Was sind eigentlich Erfolgsfaktoren für Arztpraxen? Wie funktioniert eine moderne und effiziente Praxisorganisation? Wie kann eine Praxis ein besseres Team aufbauen? Wie schafft eine Praxis eine höhere Patientenzufriedenheit?
Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht, die Prozesse, die Stimmung und die Effizienz in der Praxis zu verbessern. Wir arbeiten mit systemischen Tools, die auf jede Praxis individuell angepasst werden.
Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und Ärztinnen, die unter Berücksichtigung der gesetzlichen Möglichkeiten und der medizinischen Ethik die Arbeitsabläufe und Organisation Ihrer Einzel- oder Gemeinschaftspraxis verbessern. Unser Team setzt sich aus Menschen zusammen, die aus der Arztpraxis kommen und wissen, was in der Realität der Praxis problematisch ist.
Die Potenziale einer Praxis bieten Optimierungsmöglichkeiten, die richtig erkannt und umgesetzt, mittelfristig den wirtschaftlichen Erfolg einer Praxis garantieren. Auf diesem Weg begleiten wir unsere Kunden in ganz Deutschland.
Für Kliniken ist die regionale Vernetzung mit niedergelassenen Ärzten – heute und in Zukunft – von größter medizinischer und wirtschaftlicher Bedeutung. In vielen Fällen findet man allerdings Häuser, die sich auf diesen Prozess der Zusammenarbeit weder strategisch richtig eingestellt haben, noch operativ in der Lage sind, die sich ergebenden Möglichkeiten in der täglichen Praxis umzusetzen. Wir unterstützen Kliniken dabei, im ambulanten Markt und in der Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten und Ärztinnen gemeinsam diese Ziele zu erreichen.
Bei allem sollten wir nicht vergessen, wer eigentlich im Mittelpunkt des gesamten Marktes steht:
Die Patienten.
Schlussendlich bestimmt in jedem Markt langfristig der Kunde den Erfolg, und wir sagen: Patienten sind Kunden.
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